Organisatorisches: ARPA/ Auszahlung/ Mitgliedsformulare- Bitte lesen!

Liebe Choristen,

es ist mal wieder Email-Zeit 😉

Wieder ist eine aufregende Woche geschafft, es gab viele Ausfälle, die wir aber jedesmal schnell wieder auffüllen konnten! Ihr seid echt großartig und es ist auch toll, wie gut wir da alle Hand in Hand arbeiten, Danke allen mal auch hierfür!

Nun kommt einiges Organisatorische:

  1. Gestern, 7. Juni wurden die Gelder für April überwiesen an diejenigen die 
    a) eine Bankverbindung angegeben haben UND
    b) die den „Auszahlungswunsch“ ausgefüllt haben mit „sobald als möglich“ oder „monatlich“
    Wer das noch nicht ausgefüllt hat, möge das bitte tun. In den nächsten Tagen kommt das Mai-Honorar vom TdW, dann können wir April + Mai zusammen überweisen, sollte jemand jetzt noch nachträglich den „Auszahlungswunsch“ ausfüllen mit Angabe „2-monatig“, „monatlich“ oder „sobald als möglich“. 
  2. und bitte das Feld „Auszahlungswunsch“ und Bankverbindung ausfüllen im „Reiter“ Kontoübersicht, sonst dauert es nur unnötig lange. Bei der Gelegenheit dürfen jetzt auch die geleisteten Einsätze überprüft werden, die Proben sind noch nicht ganz aktuell, aber die Show-Einsätze sollten Stimmen.
  3. auch die SUBs sollen bitte Bankverbindung eintragen, sonst müssen wir das jedes mal aus der Rechnung heraus fisseln.
  4. ARPA macht ganz vielen Probleme, die wir leider nicht nachvollziehen können :(. Bitte versucht es immer mit einem anderen Browser, Cache/ Verlauf löschen etc. Und: Es gibt verschiedene Reiter, jetzt auch für jeden Show-Monat einen Eigenen und die Kontoübersicht wurde überarbeitet: Wer auf „bestätigte Einsätze“ guckt, wird für August und September noch nichts finden ;). Bitte gebt erstmal nur ein paar Tage ein, damit Ihr Euch nicht zuviel Arbeit macht und dann doch alles weg ist, wenn Ihr dieses Problem habt. Und wenn es gar nicht anders geht, schreibt eine Mail mit den Terminen an denen Ihr könnt! Dann tragen wir das ein.
  5. Toll wäre es, wenn alle ihre Verfügbarkeiten möglichst aktuell halten. Öfter fällt jemand aus und da ist es super, wenn das „Ich kann, ich will“ noch gilt. Immer kann man das natürlich nicht machen, aber so generell 😉
  6. Es fehlen massenhaft noch Mitgliedsformulare. Wer nicht Vereinsmitglied ist, darf eigentlich gar nicht auf die Bühne :-/. Ihr könnt die Mitgliedschaft in ARPA nachgucken, bei fragen bitte ne Mail 😉
  7. Da eine Darstellerin ersetzt werden muss, wird es vermutlich am 15.6 nochmal ein Put-In geben. Ihr könnt Euch auf ARPA dazu anmelden, Bestätigungen werden verschickt. Es kann allerdings sein, dass Stage das einen Tag vorher wieder absagen muss, weil sie noch nicht so weit sind mit der Probenarbeit. Also, nicht zufiel freischaufeln!
  8. Freikarten: Wir dürfen leider keine Freikarten auf Verdacht blocken. Deshalb gilt immernoch: Die Bestellung geht am Freitag für die Folgewoche (Dienstag bis Sonntag) raus.

Sarah ist nun an den Besetzungslisten für Juli und wird die schnellstmöglich freigeben. (Ein Termin ist erst verbindlich, wenn die Mail erfolgt ist)

Viele Grüße

Sabine, Wolfgang und Sarah
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.